Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Universal Healing Light Empowerment
 
 
  Universal Healing Light Empowerment


Die aufgestiegenen Meister, die geistigen Führer und die Engelsreiche haben uns durch Raven Lehmann 2003 ein Heilsystem gegeben und sie nennen dieses Heilsystem „Universal Healing Light“ (UHLE).

Es ist ein wunderbares Energiesystem. Die UHLE-Energie ist eine einfache Ermächtigung, welche wenn du sie erst einmal angenommen hast, unterstützt sie dich bei allen Heilungssystemen sofern du dort einen Meister hast, hilft sie dir bei der Regenerierung, zu ihrer Fähigkeit gehört auch die enorme Energieerhöhung und die einfache Handhabung Energie zu senden, und Einweihungen zu geben/senden, egal welches System benutzt wird.

Dieses einfache System enthält keine Symbole und keine schwierigen Energiemuster. Sobald du einmal an die Energie angeschlossen bist, und zwar durch das System der Intention von einer Person welche in die Universal Healing Light Empowerment Energie eingeweiht ist, kannst du diese Energie durch einen einfachen Einweihungsprozess selbst weiter geben.

Du kannst genauso wie bei anderen Energiearten, auf die Ferne oder aber auch direkt mit der Energie arbeiten/versenden. Du kannst diese kräftige Energie aber auch dazu nutzen um Menschen, Tiere, Plätze, Gruppen, oder Mutter Erde zu heilen, der Gebrauch dieser Energie ist endlos und die Resultate sind wundervoll! Die Energie tut den Rest, sie weiß genau, wohin sie geht und wenn sie Einweihen/Ermächtigen soll. Wenn du einmal eingeweiht bist, wird dadurch eine dauerhafte Beziehung zur Energie hergestellt und die Energie soll weitergegeben werden jeder, der Meister/Lehrer in einem Energiesystem wie z.B. Reiki, Imara, Shamballa MDHS, sollte von dir diese wundervolle Energie geschenkt bekommen.

Das Universal Healing Light Empowerment darf nicht gegen Entgelt weitergegeben werden. Es ist ein reines Energiegeschenk und verfügt auch über keine Lehrerlinie. Es kommt direkt aus der spirituellen Welt und sie schenken dir einen direkten Zugang zu dieser Licht Energie, das gilt auch für jede andere Person die diese Energie bekommt. Die Energie schwächt sich nicht durch irgendeine Hierarchie ab sondern gelangt immer rein und klar zu dir. Gerne geben wir auf Anfrage diese Weihe als Geschenk an Interessierte weiter.


 
 zurück   Seite drucken  top