Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Take off Illusion Reiki
 
 
  Begründerin Ekaterina Fedosova, 2021

Auszug aus dem Skript:


Dieses System entstammt der Reiki Quelle und der Engelsmagie. Die Engel geben uns hier einen kraftvollen erleuchtenden Flow, um magische Angriffe zu entfernen und Rituale zu unterwerfen. Die Illusionen und die Unterwerfung werden durch die engelhaften hohen Frequenzen und die hohen Energien des Reiki beseitigt. Du wirst auch in der Lage sein, deine inneren Täuschungen und Illusionen abzulösen, die persönliche und schmerzvolle Erfahrungen waren.

In der russischen Sprache gibt es ein Wort, das die magische Wirkung auf den menschlichen Geist beschreibt - ein Morok. Aber es gibt kein solches Wort in der englischen Sprache. Und der Name der Einweihung würde dann wie Take off Morok Reiki klingen.

Morok - ist ein magischer Einfluss, der von Magiern genutzt wird, um eine Person zu unterwerfen, eine Person von ihrem Weg abzubringen, die Sinne zu verwirren, zu verzaubern, Illusionen zu erzeugen. Dieser Effekt zeigt sich als ein Nebel im Kopf, schlechtes Gedächtnis, verwirrte Gedanken, Aggression, Unfähigkeit, richtig zu lesen, eine Person ist fasziniert, sein Geist ist in Trance, Verhaltensänderungen, innerer Dialog nimmt zu - es erlaubt dir nicht ruhig zu denken, Schlaflosigkeit und viele andere Symptome. Die Schwere der Auswirkungen ist unterschiedlich. In der Regel wird der "Morok" für kurze eine Zeit hergestellt und dann schnell aufgelöst, aber es gibt starke Hexenzauber, die lange anhalten können.


1 Ferneinweihung, 1 Skript, 1 Zertifikat - Energieausgleich 55,- Euro


 
 zurück   Seite drucken  top