Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Meister LAO´TSE: So Sein
 
 
  Zertifikat von Gaby Solina Grill-Mitterhofer


Gelassenheit ist Ausgeglichenheit von Seele und Geist.

Sie ist etwas Wundervolles und der reinste Ausdruck SEELISCHER GESUNDHEIT. Wer gelassen ist, hat eine der höchsten Stufen menschlichen SEINS erreicht, ist seelisch "unverwundbar" geworden.

Gelassenheit kommt durch LOSLASSEN. Gelassen SEIN heißt, die "Anderen", und sich SELBST so lassen zu können, wie sie sind - sich SELBST anzunehmen, wie man ist. Häufig wird Gelassenheit mit Lässigkeit oder gar mit Nachlässigkeit verwechselt. Doch Gelassenheit hat nichts mit einem "dicken Fell" zu tun.

Wer ein "dickes Fell" besitzt, ist nur dickhäutig und damit stumpf. Auch wer sich einredet, dass er "über den Dingen steht", weil er Erfolg im Leben hat, oder hohes Ansehen genießt, ist deshalb noch nicht gelassen. Diese zur Schau gestellte Scheingelassenheit, bricht unter Belastung schnell zusammen.

Wahre Gelassenheit ist deshalb so selten, weil sie nur durch eine Änderung deines SO-SEINS erworben werden kann. Sie stellt sich nicht von selbst ein, sie ist Ausdruck geistig-seelischer Größe.

Je mehr ich, ICH SELBST BIN, desto gelassener BIN ICH.

Da ich - ICH SELBST - schon bin und schon immer war, brauche ich es nicht mehr zu werden, ich brauche nur ZUZULASSEN, wirklich ICH SELBST - ZU SEIN.

Meister LAO´TSE ist es eine große Freude dich durch diese hochenergetische Aktivierung zu begleiten.


 
 zurück   Seite drucken  top