Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Crystalline Red Ray Attunement
 
 
  Ein hochenergetisches Energiesystem
der Neuen Zeit von Hari Andri Winarso



Der Crystalline Red Ray arbeitet mit dem ersten und zweiten Chakra (Wurzel- und Sakralchakra). Er öffnet einen weiten Pfad vom Wurzelchakra aus zu Mutter Erde für die persönliche Erdung. Die Crystalline Red Ray Einweihung kann Probleme mit der Prostata und ebenso mit den Eierstöcken und Hoden helfen zu erleichtern. Die Energie ist auch hilfreich beim Klären und Heilen der Nieren und der Leber. Sie hilft auch, die Sinne im Gehirn zu entwickeln - besonders den Geruchsinn, Tastsinn und Gesichtssinn. Die Energie kann genutzt werden, um über Schwächung und Erschöpfung hinwegzukommen.

Die Crystalline Red Ray Einweihung unterstützt uns bei der Entwicklung unserer medialen/übersinnlichen Fähigkeiten. Sie hilft dabei, mit übernatürlichem Wissen die vorliegenden Themen in einen klarenen Fokus zu bringen. Abstrakte Gedanken können mit dieser Energie in die Realität gebracht werden. Große Lebensveränderungen und Transformationen können mit dem Gebrauch dieses Strahls viel leicher werden.

Die Crystalline Red Ray Einweihung ist eine ausgezeichnete Energie die Schutz spendet, wenn man in der Öffentlichkeit / mit Publikum arbeitet. Wir haben alle schon einmal gechannelte Nachrichten gehört und uns gewundert, was davon seriös war. Die Crystalline Red Ray Einweihung kann uns dabei helfen, herauszufinden, welcher Teil der Nachricht aus der Geistigen Welt kommt und welcher Teil vom Ego des Einzelnen erzeugt wurde. Die Energie kann auch dabei helfen, die Wahrheit bei einem Geschäft herauszufinden.

Während der Meditation versorgt uns die Crystalline Red Ray Einweihung mit Klarheit und Schutz vor negativen Energien.



 
 zurück   Seite drucken  top