Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  The Rainbow Orb Empowerment ©
 
 
  Zertifikatvon Jay Burrell


Diese einfache, aber sehr effektive Ermächtigung und Technik wurde hauptsächlich für Menschen gechannelt, welche unter einem lähmenden Zustand der sogenannten Agoraphobie, leiden.

Sie kann auch angewendet werden bei Anghstzuständen, schwerwiegenden Angstkrankheiten und Panikattacken; das System kann aber auch von jedermann verwendet werden, welcher ein wenig liebende Regenbogenenergie, die sie durchfließt, benötigen.

Zum Erhalt dieser Ermächtigung gibt es keine Vorbedingungen zu erfüllen, sie ist für jedermann, Kinder eingeschlossen, verfügbar.

Kinder sind heutzutage selbst in sehr jungem Alter vielen Belastungen ausgesetzt, sei es durch die Schule, durch Prüfungen, durch das Gefühl der Einsamkeit oder dadurch, keine Freunde zu haben.

Bist du eins oder kennst ein eines jener Indigo- oder Regenbogenkinder, welche es sehr schwierig finden, sich auf dieser irdischen Ebene zurecht zu finden?
Diese Kinder können von diesem System enorm profitieren.


 
 zurück   Seite drucken  top