Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Orb of Life
 
 
  Orb of LifeDer "Orb of Life" ( Lebenskraftkugel ), ist die neueste Entdeckung aus Ole Gabrielsens (dem Gründer von Kundalini) Energie-Werkstatt. Er stellt eine um ein vieles verfeinerte Lebensenergie zur Verfügung als herkömmliche Chi-Generatoren auf dem Markt.


Was ist ein Orb of Life ?

Der Orb of Life ist ein ätherischer Energieball von der Größe eines Fußballes. Er besteht aus hochkonzentrierter und Hochschwingender Lebenskraft. Er ist also kein physisches Objekt, sondern wird aus reiner Energie geformt. Der Orb hat die Fähigkeit als Antenne für die freie Lebensenergie zu wirken und gibt diese an den Träger weiter.

Er versorgt Dich mit hochfrequenter Lebensenergie
... harmonisiert und gleicht Dein Energiefeld aus.


Mit seiner Hilfe kannst Du Wasser oder jeden anderen Gegenstand mit Energie aufladen. Er schützt Dich automatisch vor negativen Energien und/oder psychischen Angriffen. Er hilft Dir Blockaden zu klären, wird zur Raumreinigung, bei Reiki Behandlungen oder auch bei Fernsitzungen verwendet.

Dieses System ist ein freies System, das nicht gegen Entgeld weitergegeben werden darf, sondern nur als kostenloses Energie-Geschenk. Solltest Du Interesse an dieser Weihe haben, freuen wir uns auf deine Anfrage.



 
 zurück   Seite drucken  top