Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Matrix 7
 
 
  Eine Einweihung in das morphische Feld
der Mystischen Zahl 7
von Daniela und Michael Hills



Warum ist die Zahl 7 eine so mächtige und mystische Zahl in dieser Welt?

Warum wurden die großen Pyramiden in Ägypten mit einem Außen-Winkel von etwa 51 Grad gebaut?

Warum verwenden viele Geheimkulte und Religionen in dieser Welt die Zahl 7 in ihren Lehren, Symbolen und in ihrer Literatur?

Warum ist Matrix 7 eines der mächtigsten morphischen Felder (morphogenetisches Feld) in das du eingeweiht werden kannst?


Matrix 7 ist das morphische Feld der geheimnisvollen 7, die uns zurück zu unserem WAHREN SEIN, unserem GÖTTLICHEN KERN führen wird. Das einzige Ziel auf unserem spirituellen Weg ist, egal wie und welchen Weg wir gehen, das zurückkehren zu unserem GÖTTLICHEN KERN.

Matrix 7 ist überall.
Es steckt tief in uns, über uns, unter uns und um uns herum.


Wir sind uns dessen nicht bewusst, weil wir mit unserem Alltag beschäftigt sind. Wir überlegen, was wir morgen tun, wo wir den nächsten Urlaub verbringen und denken an alte Zeiten und auch an all die guten und schlechten Erfahrungen, die wir in diesem Leben und vielleicht auch in anderen Leben gemacht haben.

Matrix 7 bringt uns von all diesen Illusionen der Vergangenheit und der Zukunft, die unser Verstand erschaffen hat, in das HIER und JETZT. Wir werden den Unterschied zwischen dem WAHREN SEIN kennenlernen.

Matrix 7 bringt uns in einen Zustand, indem der Verstand ganz ruhig wird und unser WAHRES SEIN, unsere GÖTTLICHKEIT, endlich hervortreten kann. Keine Sorge, auch wenn es sich anhört, dass du deinen Verstand nun ganz und gar verlieren wirst, das ist nicht der Fall. Im Gegenteil, dein Verstand wird dir zum Freund im HIER und JETZT.

Die Verbindung mit Matrix 7 sowie einige kleine Techniken, die wir dir hier empfehlen möchten, wird ein Quantensprung in deiner spirituellen Entwicklung sein.

Matrix 7 arbeitet mit einem sehr einfach zu merkendem Symbol. Trotz der Einfachheit steckt viel "Power" dahinter. Du bekommst hierzu eine Einweihung, ein Handbuch als PDF von ca. 25 Seiten und ein online Zertifikat mit Lehrberechtigung.


 
 zurück   Seite drucken  top