Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Der Innere Heiler
 
 
  Ein hochenergetisches Aktivierungssystem
in der Frequenz 999
von Gaby Solina Grill-Mitterhofer



Die Universelle Heilkraft

Diese hochenergetische Aktivierung wird auf dem Planeten SIRIUS vollzogen. Der INNERE HEILER ist verbunden mit der Universellen Heilkraft, mit den Heilenergien, die du mit deinen Händen oder auch Gedanken auf einen anderen Menschen übertragen kannst.

Das Wirken deines INNEREN HEILERS ist sanft fließend, er schließt Verletzungen in deiner Aura, durch die Fremdenergien in dein Energiefeld eindringen und krankmachende Impulse erzeugen können. Er lenkt die Heilkräfte besonders zu den geschwächten oder energetisch unterversorgten Organen.

Der INNERE HEILER achtet auf einen gleichmäßigen Energiefluss sowie die entsprechende Verteilung im ganzen Körper. Indem wir uns seinen Botschaften zuwenden und entsprechend handeln, ermöglichen wir die Auflösung der Blockaden und somit den Selbstheilungsprozess.





 
 zurück   Seite drucken  top