Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Indigo Light Empowerment
 
 
  Zertifikat - Indigo Light Enpowerment


Die Aufgestiegene Meisterin Quan Yin ist die Göttin des Mitleids und sie hat eineBotschaft über die Bedeutung dieser Einweihung für alle, die es hören möchten:

"Eine Prüfung des Mitleids wurde von jenen, die diese Energie lenken in die Wege geleitet und sie hat meinen Segen für alle, die diese Einweihung empfangen. Ich bin mit ihnen, wenn sie diese Energie empfangen und ich werde bei ihnen sein, wenn sie mich um ihre Unterstützung ersuchen. Ich unterstütze sie damit, das nötige Einfühlungsvermögen und die Liebe zu entwickeln, um unsere Botschaften zu empfangen und zu verstehen. Hört nicht mit euren Ohren oder Eurem Verstand, sondern hört mit Euren Herzen. Schaut darüber hinaus, was ihr mit Euren Augen und gar mit eurem dritten Auge seht, schaut mit Euren Herzen. Tut dies und ich kann Euch Wahrheit und Weisheit garantieren – dieses bedeutet Ermächtigung.“

Dieses System dient mehr der persönlichen Entwicklung und des Wachstums, als der Heilung. Es erhöht deine Schwingung und erlaubt dir, deine psychischen Fähigkeiten zu entwickeln und wird dir durch die Verbindung mit den höheren Reichen helfen, mit anderen Menschen, Tieren und Naturgeistern durch Einfühlungsvermögen und Intuition eine bessere Kommunikation zu haben. Als solches, trägt es dazu bei, die Schwingung der Erde und der Menschen zu erhöhen und unsere Entwicklung des höher dimensionierten Bewusstseins zu beschleunigen.

Die Energie von Indigo Light Empowerment arbeitet mit dem dritten Auge-Chakra und deiner geistigen Mitte. Sie erhöht deine psychischen Fähigkeiten durch Einfühlungsvermögen und Liebe. Dieses System wirkt beruhigend auf Indigokinder und Indigoerwachsene. Die blau-violette Farbe (Indigo) aktiviert diese Energie. Dieses System ist auch sehr gut dazu geeignet, mit Tieren zu arbeiten, da es dein Einfühlungsvermögen verbessert und dadurch deine telepatische Verbindung zu den Tieren verstärkt. Indem du mit deinem dritten Auge diesen indigofarbenen Lichtstrom visualisiert, erhöht sich deine Intuition.

Anmerkung: Das Indigo Light Empowerment System ist ein eigenständiges System und hat nichts mit anderen Systemen wie z.B. Indigo Star, oder Indigo Star Healing System zu tun.

Die Vorbedingung zum Empfangen der Einweihung in Indigo Light Empowerment ist der Meistergrad in Kundalini-Reiki oder mindstens der 1.Grad in Usui-Reiki. Dieses System verwendet keine Usui-Symbole, allerdings ist ein grundlegendes Verständnis der Handhabung von Heilenergien zu haben hilfreich.


 
 zurück   Seite drucken  top