Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Der Schlüssel zur Vergangenheit
 
 
  Der Schlüssel zur Vergangenheit


Im Oktober 2005 wurde Sabine van Tellingen
"der Schlüssel zur Vergangenheit" von Phil, dem Engel übergeben.

Jeder Mensch hat seine eigene Vergangenheit, sein eigenes Karma, welches er aufarbeiten kann. Sofern du es willst, kannst du es jetzt versuchen, Dinge aus deiner Vergangenheit und deinem Karma zu bearbeiten.

"Der Schlüssel zur Vergangenheit" ist wichtig, um die Tür zu öffnen, damit du etwas auflösen kannst. Es hilft dir, alte Geschichten zu entschlüsseln und zu verzeihen (evt. auch dir selbst); es ist aber auch als Schutzelement für negative Angriffe gedacht, die ihre Ursache in der Vergangenheit haben und nun wieder aktuell eingreifen.

Immer wieder ist es eine Tür,
die du öffnen musst,
damit ein neuer Lebensabschnitt
beginnen kann.



Gerne gebe ich auf Anfrage diese Weihe als Geschenk in Verbindung mit einer beliebigen bestellten Weihe an Interessierte weiter.


 
 zurück   Seite drucken  top