Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Magic Love 1 - Lady Nadas Liebeszauber
 
 
  von Siri Allgeier


Diese Energie soll uns lehren, uns selbst und unseren Körper anzunehmen, so dass wir wieder zu lustbetonten, sinnlichen Erlebnissen fähig sind. Viele Menschen in der heutigen Zeit haben durch ihr stressiges Leben oder durch ihre Kopflastigkeit verlernt, ihren Körper wahrzunehmen. Auch religiöse, körperfeindliche Erziehung hat oftmals dazu geführt, dass Sinnlichkeit und körperliche Liebe als etwas Schmutziges und Sündhaftes empfunden wird. Außerdem sind Mangel an Nähe und an Energie häufig ein Hinderungsgrund für ein erfülltes Liebesleben. Dabei sind Lust und Leidenschaft Geschenke Gottes, vor allem in Verbindung mit wahrer, reiner Liebe kann sie zu einem erhebenden spirituellen Erlebnis werden und gleichzeitig die eigene Partnerschaft auf einen höheren Level an Nähe und Bewusstheit heben.

Lady Nada, der die Farben rubinrot und gold zugeordnet werden, war einst Tempeltänzerin in Atlantis sowie in einer späteren Inkarnation Maria Magdalena. Die Werkzeuge von Lady Nadas Liebeszauber sind zwei Symbole und ein ätherisches, magisches Band.


 
 zurück   Seite drucken  top