Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Light Dragon Energy
 
 
  Light Dragon Energy

Licht Drachen Energie

Die Energie der Neuen Zeit überbracht durch den Licht-Drachen. Er hilft uns in dieser Zeit der neuen Energien, in unserer Mitte zu bleiben und die Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind.

Rufe ihn und bitte ihn dein täglicher Begleiter zu sein. Lade ihn ein und vertraue dich ihm an. Zolle ihm Achtung und Respekt, denn seine Energie ist kraftvoll und hilfreich.

Dies ist ein Geschenk für den Übergang in die neue Zeit.
Öffne dich der Energie und bedanke dich für diese Gabe.
Gib sie in Liebe.

Dieses System ist ein freies System, das nicht gegen Entgeld weitergegeben werden darf, sondern nur als kostenloses Energie-Geschenk. Solltest Du Interesse an dieser Weihe haben, freuen wir uns auf deine Anfrage.



 
 zurück   Seite drucken  top