Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Lemuria Knowledge
 
 
  von Ellen Dana's Stamer


Es ist eine Neue Energie auf unserem Planeten welche sich langsam aber sehr kraftvoll ausbreitet, die Schwingung der Energie hat das Potential, Veränderungen herbeizuführen und unserem Leben einen wundervollen Sinn zugeben. Das Bewusste hinübergehen, in das Golden Zeitalter des Lichtes, wie einst in den Tagen Lemurias, ist uns nun gegeben.

Auf Grund dieser neuen Energie ist es dir möglich dein volles Potential deine unbewußte Erinnerung an dein wahres Sein zurück zu holen, um so den Wandel mit herbeizuführen. Zu der Zeit als du in Lemuria inkarniert warst und als hohes Licht das volle Bewusstsein trugst, wer du wirklich bist, warst du geöffnet wie ein Kelch der das Wissen was er benötigte sofort empfangen konnte. Du hattest zu allem Wissen zutritt und wusstest immer was du zu tun hattest, gelenkt durch deine reine Intuition und das Wissen der reinen Energie. Durch den Eintritt in die Dichte der 3 Dimension ist dir der Zugang zu diesem Wissen verwehrt worden. Dieser Zugang zu diesem Wissen wurde ganz bewusst in den vergangenen Zeiten verschlossen um das Licht und die Energie rein zu halten.

Für das verschließen der Öffnung wurden die Wächter und Wächterinnen Lemurias beauftragt um die Reinheit ihrer Dimension und Schwingungsfrequenz zu gewährleisten. Eine der Wächterinnen war und ist Lady Portia.

Durch die neuen Energien ist es nun möglich die Öffnung zu diesem Wissen wiederzuerlangen, Lord Sananda wird dir deinen Wissenskanal öffnen, gemeinsam mit den Wächtern und Wächterinnen Lemurias.

Diese Einstimmung erfolgt in der Frequenz der Neuzeit/999


 
 zurück   Seite drucken  top