Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Reiki und Lichtarbeit
 
 
  Über die Kundalini-Kraft


Als ich die Kundalini, eine wunderschöne, weise Schlange,
zu ihrer AUFGABE befragte, sagte sie mir folgendes:

"Du kannst mich auch "Göttliche Schlangenkraft" oder "Kraft der WEISHEIT" nennen. Die GÖTTIN ist die Große Beherrscherin meiner Kraft, Sie gab mir LEBEN. Ich stehe den Menschen zur Verfügung, um ihnen zu helfen, sich zu retten. Das ist meine AUFGABE.

Ich verbinde ihre Chakren mit dem LICHT und mit der kreativen LIEBE, wenn sie reif dazu sind und ihre Chakren rein genug. Dann entrolle ich mich mit großer Kraft und mache mich von meinem Lager im Wurzel-Chakra auf den Weg zu ihrem Kronen-Chakra und wieder zurück. Ich schließe damit den Energie-Kreis um ihren Energie-Kanal entlang der Wirbelsäule und umfasse alle 7 Hauptchakren. Das erzeugt ein Energiefeld, das sofort zu rotieren beginnt. Durch die Rotation bildet sich nun ein außerordentlich starkes kugelförmiges Energiefeld, dessen Zentrum das Herz-Chakra ist. Dieses Energiefeld ist zugleich ein kraftvolles energetisches Handlungsfeld, das Schutz ist, aber auch Antrieb zu Höherem. Es ist zugleich Zentrum der Mer-Ka-Ba, des großen sternförmigen Energiefeldes, dem Symbol des CHRISTUS, das jeden Menschen umgibt.

Mit der Schaffung der Energiekugel wird gleichzeitig die Mer-Ka-Ba aktiviert. Die Schaffung und Aktivierung des kugelförmigen Energiefeldes bewirkt aber auch den Kontakt zur Göttlichen WEISHEIT - Ihr nennt das Er-Leuchtung. Ihr seid also von dem Moment an für immer mit der Göttlichen WEISHEIT verbunden. Die Energiekugel bleibt bestehen, auch wenn ich mich wieder in mein Lager am Fuße der Wirbelsäule zurückziehe und nur erscheine, wenn meine Kraft wieder gebraucht wird.

Ich bin also der 'Verbindungs-Agent' zwischen Himmel und Erde und setze auf Geheiß der GÖTTIN den Menschen wieder in seine eigentliche Position ein - Verbindungsglied zwischen der Materie und dem Göttlichen LICHT zu sein. Ich vermittle ihm die Kraft, die Ihm eigentlich zusteht, wenn der Zeitpunkt seiner nötigen Reife gekommen ist.

Ich bin die Einweihung des Menschen in das LICHT, in die LIEBE in ihrer Bedeutung als Göttliche WEISHEIT und HEILUNG - Geschenke der GÖTTIN an die Menschen: Zeichen der LIEBE in der kreativen Form der Sexualität und zugleich Zeichen der Überwindung, der Transzendierung der Sexualität - Zeichen des Himmels im untersten Chakra, dem erd-zugewandten Wurzel-Chakra und Versprechen des Aufstiegs, der Rückkehr zum LICHT - Verheißung der WEISHEIT des LICHTS in der Nacht der Materie."



Die spirituelle Bedeutung der Kundalini

Der normale Mensch der westlichen Welt, der der ein normales Leben führt, ist mit seiner Energie im Alltag ausreichend versorgt. Sein Geist und seine Seele werden nicht weiter geschult, so daß er einfach nieder schwingt.

Wenn man sich nun mit den Zusammenhängen des Lebens, dem Kreislauf der Seelen, dem Ursprung (= universelle Urkraft oder Gott oder Urenergie..usw.) beschäftigt, das ganze Sein fassen möchte, wenn man Karma und Seelenentwicklung, sowie Astralwelten erforschen und gar erobern möchte , dann hat man dazu keinen Zugang - zu wenig Schwingung - zu wenig Energie.

Ich glaube nicht, daß man selbst bestimmen kann, ab wann man höher zu schwingen beginnt und somit mit höherer Energie in Kontakt kommt. DAS wird in den höheren Ebenen bestimmt. Die wissen wann und ob man überhaupt so weit ist.

Wird es für richtig empfunden, eine Seele nun höheren Energien zugänglich zu machen, dann wird der Körper darauf natürlich Reaktion zeigen, vorallem Hitze. Und außerdem wird der Körper von den höheren Wesen geschützt vor ZU hoher Energie und zu raschem Zutritt, weil der Körper sonst verbrennen würde.

Meiner Meinung nach, ist die KUNDALINI somit der erste Schritt in eine höhere Energieebene. Wird man auf dieses neue Energieniveau angehoben, dann stellen sich der Körper und alle Sinne darauf ein. Man durchläuft jetzt wieder verschiedene Lern- und Entwicklungsprozesse bis man für eine weitere, wieder höhere Energie, zugänglich GEMACHT wird !!!!

Die Kundalini ist der erste Schritt zu Gott, zum Verstehen des Ganzen, zur Entwicklung des Seelenlebens, zum bewußteren, reiferen Lebens durch HÖHERE ENERGIEN.

Was wir mit diesen Energien machen, wie wir sie nutzen, das hängt von der Lebensaufgabe eines jeden einzelenen ab.


Die Einweihungen in Kundalini

Kundalini-Aktivierung der Neuzeit


 
 zurück   Seite drucken  top