Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Der Innere Frieden
 
 
  Ein hochenergetisches Aktivierungssystem
in der Frequenz 999
von Gaby Solina Grill-Mitterhofer



SELBSTANNAHME - LIEBE ICH LIEBE MICH SO WIE ICH BIN. Die Aktivierung deines Inneren Friedens verleiht dir Harmonie/Frieden in deiner Seele und Liebe zu dir und ALLEM WAS IST.

JESUS der CHRISTUS ist der Träger des FRIEDENS, er wird diese wundervolle und für dich wertvolle Aktivierung deines INNEREN FRIEDENS, wenn deine Seele dazu bereit ist, vollziehen. Er wird dein Herzchakra öffnen, reinigen und mit der Energie des Friedens auffüllen und deinen Herzenstrahl aktivieren.

Dein INNERER FRIEDEN, hilft dir deinen Kampf gegen dich selbst zu beenden. Dich zu deinem wahren Selbst hin zu wandeln, dein GÖTTLICHES ICH BIN erstrahlen zu lassen, verbunden mit ALLEM WAS IST.

Deine Mitmenschen so annehmen und belassen wie sie sind. Was ihnen wiederum die Freiheit gibt, ihr GÖTTLICHES LICHT zum LEUCHTEN zu bringen.





 
 zurück   Seite drucken  top