Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Golden Light Healing Energy
 
 
  Zertifikat - Golden Light Healing Energyvon Fay-Luana Marquez


Durch das goldene Licht, welches uns direkt mit der Quelle, dem Christusbewusstsein verbindet, klären und reinigen wir alle unsere Kanäle. Wir finden in unsere Mitte, in unser Christusbewusstsein, zurück zum Ursprung, zum Wissen das ALLES EINS IST, alles eine Verbindung hat, sowohl ENERGETISCH als auch KARMISCH.

Das Golden Light Healing System bewirkt, dass die Chakren der Neuzeit Energie aktiviert werden und sich in der Schwingung von 999 befinden. Dein Lichtkörper wird auf eine höhere Frequenz ausgedehnt. Während der Einweihung fließt das Goldene Licht in dein Herzchakra, löst dort Blockaden und verbindet dein Herzchakra mit dem darüber liegenden Thymuschakra, dieses Chakra ist zwar ein Nebenchakra aber man sollte ihm trotzdem sehr viel Aufmerksamkeit auch während einer Meditation z.B. schenken, denn wenn dieses Chakra erst einmal wieder aktiviert ist, dann wirst du wieder EINS mit dem Universum und erhältst viel Unterstützung in deinem Leben.

Die Energie des Golden Light fließt dann in dein Alphachakra, durch dein Kronenchakra, durch das Luinachakra in das Eranuschakra und dann schließlich durch deine 7 Hauptchakren hinunter bis zu deinem Omegachakra.


 
 zurück   Seite drucken  top