Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Energetisches Facelifting
 
 
  Zertifikat


Energetisches Facelifting ist Facelifting ohne invasives Eingreifen allein durch die Flutung der Zellen anhand von Licht. Durch diese Methode wird die ausgeglichene, verjüngende Funktion der Zelle aktiviert. Ich selbst arbeite seit mehreren Jahren mit der energetischen Verjüngungsenergie, die mir durch die Plejadier übermittelt wurde und die ich auch in der Ausbildung zum Energetischen Neuzeit Therapeuten weitergebe und ich bin ausgebildet in Ayurvedischer Gesichts und Ganzkörper - Massage - Mukabhyanga - Abhyanga.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass energetische Verjüngung, und somit auch energetisches Facelifting funktioniert. Die nun hier vorgestellte Technik basiert auf den Lehren der Curanderos, deren Existenz bis zu den Mayas zurückzuverfolgen ist.

In dieser Fernausbildung wird Dir das nötige Wissen und die Technik für diese Ausbildung vermittelt. Das energetische Facelifting basiert auf der Aktivierung einer bestimmten Abfolge von Akupressur-Punkten und dem gleichzeitigen Einströmen der Kristall-Energie, in welche Du in diesem Seminar eingeweiht wirst.

Diese Ausbildung ist nicht nur für Energetiker und Lichtarbeiter geeignet, sondern beispielsweise auch für Kosmetiker(innen) oder Massagepraxen. Es ist eine sehr hochwertige Ausbildung mit verblüffender Wirkung im facialen Bereich. Das Ergebnis der Anwendungen ist dauerhaft.

Das Verjüngungsergebnis beruht auf einer umfassend energetischen Klärung und Neustrukturierung im Energiesystem und kehrt sich als ein Ergebnis deutlich sichtbar in den äußeren Bereich. Gleichzeitig nimmt die Papillarschicht sehr viel Licht auf und wird von Behandlung zu Behandlung geschmeidiger, die Zellen selbst werden dauerhaft mit Licht unterpolstert, die Telomere werden natürlich und sanft verlängert.

Du erlernst in der Fernausbildung den genauen Ablauf einer energetischen Facelifting Sitzung. Die hochschwingende Kristall-Energie wird in 17 Akupressur-Punkte in Dekolleté und Kopfbereich eingeströmt, um dort ihre innerlich lösende und klärende und äußerlich deutlich sichtbar verjüngende Wirkung zu entfalten. Die Wirkweise der Kristall-Energie basiert auf energetischen Synergien, die gezielt in die Zelle lenken. Die Fähigkeit, diese Synergie zu nutzen, wird Dir im Zuge der Ausbildung durch die Einweihung in die Kristall-Energie übertragen.

Die Fernausbildung ist derart aufgebaut, dass Du nach und nach die unterschiedlichen Handgriffe, d.h. zu strömenden Akupressur-Punkte leicht assimilieren kannst. Dir werden auch praktische Tipps zur Anwendung in der Praxis geliefert, den empfohlenen Umfang eines Anwendungspakets für den Kunden zur vollen Entfaltung der Energie, dauerhaften Unterpolsterung der Falten und Regenerationsfähigkeit der Haut.

Nach Abschluss der Ausbildung hast Du ein wunderbares hochenergetisches Werkzeug zur Hand für effektive Lichtarbeit am Kunden. Diese Methode der Verjüngung kann auch wunderbar mit anderen Methoden und Techniken kombiniert werden. Die absolvierte Ausbildung berechtigt Dich zur Weitergabe an andere Lichter.

Wenn du diese Ausbildung empfangen möchtest dann würde ich mich sehr freuen dich bei jeder einzelnen Lehreinheit begleiten zu dürfen.


Die Fernausbildung selbst umfasst 5 Lehreinheiten, die Dir wöchentlich oder auch in kürzeren Abständen, so wie es sich für dich richtig anfühlt, per Email zur Verfügung gestellt werden. Du empfängst 4 Facelifting-Flutungen und 1 Kristall Licht Einweihung.



 
 zurück   Seite drucken  top