Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Diamant der Vollkommenheit I
 
 
  Eine Aktivierung der Zeit der Vollendung
von C.S.


Der Diamant der Vollkommenheit ist
  • ein Transformator, er wandelt negative Energien um in Licht, Liebe, Dankbarkeit, Freude und Fülle
  • ein Verbindungsstück, er verbindet dich mit den himmlischen und den irdischen Sphären
  • ein Energiewerkzeug, was dir in dieser besonderen Zeit sehr viel helfen wird

Auch deine Magnetfelder werden durch den Diamanten (wenn sie es noch nicht sind) geöffnet und ausgerichtet bzw. gereinigt und aktiviert.

Dieser Diamant verbindet die Strahlen der Engel und der kosmischen Wesen miteinander. In der Aktivierung bekommst du zwei dieser Diamanten in dein Energiefeld gelegt. Einer wird in dein Kronenchakra und der andere in dein Herzchakra gelegt. Im Kronenchakra reinigt er alle Energien, die dir gesendet werden und die, die du empfängst. Im Herzchakra reinigt und transformiert er alle Energien in Liebe.

Erzengel Michael, Ashtar Sheran und Kryon schützen die Energie und begleiten die Aktivierung.


  Diamant der Vollkommenheit II
 
 
  Eine Aktivierung der Zeit der Vollendung
von Christopher Scott Swanson


Die zweite Aktivierung

Erst 11 Tage nach der Aktivierung des Diamanten der Vollkommenheit I kannst du die zweite Aktivierung erhalten. Nachdem du die zweite Aktivierung erhalten hast, kannst du auch anderen Lichtarbeitern die Diamanten in den Energiekörper legen.

Durch die zweite Aktivierung wird ein Kanal geöffnet, der dir die Weitergabe ermöglicht. Der Kanal befindet sich um dein Kronenchakra, der Name des Kanals lautet Gethel. Gethel ist ebenfalls der Name des Engels, der über verborgene Dinge wacht. Die Farbe des Kanals und des Engels ist Orange-Braun. Die Endung „el“ bedeutet in diesem Fall Licht, auf Deutsch bedeutet Gethel das verborgene Licht. Durch das verborgene Licht können verborgene Fähigkeiten wieder erlangt werden.


 
 zurück   Seite drucken  top