Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  CARE-Attunements:

 
Identity Perfection
  von Manuela Marx


Diese Energie beinhaltet eine energetische subliminale (unterschwellige) Botschaft an das Unterbewusstsein. Diese Botschaft wurde wissenschaftlich untersucht und half Studenten nachweislich, besser im Studium abzuschneiden und stärkte das Gedächtnis anhaltend. Diese subliminale Botschaft kann sich außerdem positiv auf emotional gestörte Menschen auswirken. Leseprobleme oder Schulnoten können sich verbessern, Blockaden können sich lösen. Positive Wirkungen dieser Botschaft konnten auch in anderen Lebensbereichen festgestellt werden: Bei Diätpatienten, Rauchern, Alkoholikern, Menschen, die unter Phobien oder chronischen Ängsten leiden.

Diese Botschaft half, sofern sie subliminal wahrgenommen wurde am besten (deswegen bliebt sie unerwähnt!). Sie hat die Fähigkeit, ein Gefühl von Verbundenheit zu erzeugen und den unbewussten Teil des Gedächtnisses zu aktivieren. Dadurch kann Stress abgebaut, die Hirnhälften integriert und das Lernen optimiert werden.

Es ist in meinem Empfinden eine Botschaft an unser Sein, die uns in die Perfektion unserer Identität hinein wachsen lässt. Dieses Energiesystem kann genutzt werden, um andere Menschen und uns selbst mit dieser subliminalen Botschaft unterstützen zu können.


- - - - - - -

1 Ferneinweihung
Energieausgleich 33.-€


 
 zurück   Seite drucken  top